top of page
Das sagen unsere Gäste
festen&feiern.png
festen&feiern.png
festen&feiern.png
Logo_Icon_2.png

Sommer 2020

Eine Hochzeit im verrückten Sommer 2020

«Mitten in diesem verrückten Sommer 2020 durften wir unsere Hochzeit im Garten der Villa Schaad feiern. Die Gesellschaft mit etwa 40 Gästen hielt sich dank des wunderbaren Wetters anfangs August praktisch den ganzen Abend bis spät in die Nacht im wunderschönen Garten der Villa auf. Unsere Gastgeber Patricia und Samuel Röthlisberger scheuten keine Mühe, unsere Traumfeier trotz schwieriger äusserer Umstände möglich zu machen. Mit grossem Engagement, gestalterischem Flair und viel Liebe fürs Detail verwandelten sie den Garten in die perfekte, romantische Fest-Location. Im Service erfüllten sie alle Wünsche, waren diese auch noch so ausgefallen oder spät in der Nacht geäussert, stets mit einem herzlichen Lächeln, rasch und charmant. Uns und unseren Gästen fehlte es an nichts.

Die abendliche Hochzeitsfeier im Garten der Villa Schaad war die Krönung eines wundervollen Tags. In einer herrlichen Umgebung mit fantastischen Gastgebern. Vielen Dank für alles! »

 

Ingrid und Mario Testa, Weinfelden

08_Villa_Schaad_IM_08082020_kb_94.jpg
05_Brautpaar_Hochzeit_IM_08082020_ats_51
08_Villa_Schaad_IM_08082020_kb_28.jpg
08_Villa_Schaad_IM_08082020_kb_29.jpg

Fotos Kilian Bannwart

Logo_Icon_2.png

 25. Dezember 2019

Ein Weihnachtsgeburtstag

«Am 25. Dezember 2019 konnte ich meinen 48.igsten Geburtstag bei euch

feiern und mir wird dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich musste mich um nichts kümmern – ihr habt mir alles abgenommen

und ich durfte geniessen, schwelgen und es mir gut gehen lassen… So schön! 

Mit viel Geschick, Hingabe und zahlreichen liebevollen Details habt ihr aus den unterschiedlichen Räumlichkeiten der Villa Schaad ein wirklich tolles Ambiente

erschaffen,in dem sich alle meine Gäste sehr wohl fühlten - immer wieder

bekomme ich Rückmeldungen, wie schön doch dieser Weihnachtstag war!

Dies nicht zuletzt darum, weil ihr wirklich die geborenen Gastgeber seid:

Freundlich und zuvorkommend habt ihr, mit eurer ganzen Familie, die Eingeladenen

bewirtet. Obwohl zwischendurch enorm viele Personen da waren, habt ihr zu keinem Zeitpunkt

gestresst gewirkt. Aufmerksam und mit einem Lächeln im Gesicht wurden die zahlreichen

Gläser stets gefüllt und ihr habt euch sogar Zeit für Gespräche nehmen können.

Dafür möchte ich euch ganz herzlich danken.»


Für mich ist die Villa Schaad mit euch als Gastgeber ein Highlight und ich hoffe,

dass ich nicht zum letzten Mal bei euch gefeiert habe…
 

Vielen Dank für alles!

​

Kordula Hasler, Weinfelden

Logo_Icon_2.png

7. Dezember 2019

Familienfeier

Es ist eigentlich schon alles gesagt – auch wir waren begeistert von Haus und Gastgebern, als wir mit 10 Erwachsenen und 10 Kids Familienweihnachten feierten.

Hier ein paar Stimmen dazu: 

 

 

„Das habe ich mir immer schon einmal

gewünscht – in solch‘ schönem Ambiente zu feiern!“

M, 38 Jahre, entzückt und staunend

 

„Wir waren in der Villa Schaad

und wurden verwöhnt wie Könige.“

N, 9 Jahre, am Montag in der Schule

 

„Schaad dass d’Villa Schaad nöd Villa Glücklich heisst.“

 J, 6 Jahre

 

Margrit und Karl Brander, Weinfelden

Logo_Icon_2.png

24. August 2019

Herzlichsten Dank

Ich durfte meinen 30ten Geburtstag mit ca. 55 Personen in der Villa Schaad feiern. Es war ein tolles Fest und dies nicht zuletzt dank der wunderschönen Location und dem grandiosen Einsatz von Samuel, Patricia und ihrem Team. Es hat einfach alles gepasst und egal ob klein oder gross, allen hatte es super Spass gemacht und wir haben uns extrem wohl gefühlt. Vielen Dank, ihr seid wirklich tolle Gastgeber und man sieht in der Einrichtung und eurer zuvorkommenden Art, dass ihr es mit Leidenschaft macht.

 

Cheran Foster, Weinfelden

IMG_1160.JPG
IMG_1282.JPG
IMG_1155.jpg
Logo_Icon_2.png

16. August 2019

Liebe Patricia, lieber Samuel

Unser Fest ist uns noch in toller und höchst zufriedener Erinnerung.

Das liegt zu einem grossen Teil auch an euch als die perfekten Gastgeber.

Es hat wirklich alles, bis aufs letzte Detail gepasst – euer Sondereinsatz

hat uns echt beeindruckt.

Wir betrachten eure Präsenz, die Zuvorkommenheit und ausserordentlichen Gastgeberqualitäten keinesfalls als selbstverständlich. Ein ganz ganz grosses DANKESCHÖN an euch beide.

Für diese Art von Festen eignet sich das Haus wirklich wunderbar.

​

Also macht weiter so. Wir werden das Angebot auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen und wären auch nicht abgeneigt, für einen anderen Anlass wieder auf euch zurückzukommen.

René und Heidi Diethelm, Weinfelden und Märstetten

IMG_6756.jpg
IMG_6762.jpg
Logo_Icon_2.png

3. August 2019

"Grandiose Location und Superhost!"

Wir haben einen Polterabend für ca. 15 Personen in der Villa Schaad geplant. Die Gastgeber verwöhnten uns neben unserem Programm mit allerlei Köstlichkeiten und das wichtigste: Es gab im Überschuss zu Essen und Trinken. Wir konnten die Räume der Villa so nutzen wie wir es wünschten und wurden in all unseren Ideen unterstützt. Wird definitiv nicht der letzte Event gewesen sein, welchen ich dort plane. 

Andi Meier, Winterthur

Villa Party
Villa Party
Villa Party
AMeier.jpg
bottom of page